Mittwoch, Juni 04, 2008

Girls' Night

Wie könnte es anders sein: mit drei Mädels gestern Abend, erst lecker bei einem kleinen Franzosen essen, dann SATC-The Movie in einem ausschliesslich weiblich besuchten Kino.
Die ungefragt zu Babysitterdiensten verpflichteten Männer haben zwar alle betont, dass sie gerne mitgekommen wären, wenn wir sie denn gefragt hätten, aber manche Fragen stellt man halt nicht ;-). So wurde im Kino kollektiv ungeniert gejohlt, geseufzt, gegiggelt, gepfiffen (wow, Dante beim Duschen und P.oppen ohne BH, shocking), gelacht.
Fazit: Schluss mit flachen Flipflops. Zumindest im Büro werden jetzt wiede Highheels getragen.

2 Kommentare:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

genau das waren auch meine gedanken nach dem film. aber das mit den higheels lass ich jetzt doch besser, ich bin zu gross für solche spässe. ich hätte dafür gerne bitte danke so einen begehbaren kleiderschrank wie big ihn hat bauen lassen. und big nähme ich sonst auch gleich noch dazu, wenns geht...

neben uns im kino sass übrigens ein MANN! shocking...

lg
brige

Anonym hat gesagt…

Ich war gestern mit meiner Freundin im besagten Film.
Das johlen, seufzen, giggeln und pfeifen kann ich nur bestätigen. Nur das bei uns noch das ein oder andere Tränchen dazukam. Und wir KEINE Taschentücher mit hatten!! Schon ein bißchen dämlich!
Männer waren bei uns auch nur ganz wenige da.
Eher die noch frischverliebten Pärchen, die alles gemeinsam unternehmen.
Wir hingegen haben auch die Männer zu Hause gelassen und beide Seiten waren damit sehr zufrieden.
Und der eine Mann, der ganz alleine kam - rund um die 50 - hat uns auch eher etwas gegruselt!

ANNE (Ich bin immer die aus Cologne beim Traffic Feed)

PS: Die Highheels hatte ich extra gestern schon im Kino an, passend zum Anlass und werde sie jetzt auch wieder öfters tragen!