Donnerstag, Mai 08, 2008

Bilder, endlich

Vorderteil der neuen Frisur (hinten ist es ganz toll angeschrägt)

Die grösste "Klunki" in ganz Omadorf




Extreme ums Haus rum biking


"Lippo Cola" im und


Radln im Wald hinter dem besten Biergarten aller Zeiten


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Frisur gefällt mir ausgesprochen gut. Und verrätst du mir, welche Tönung du nimmst? Deine Haare sehen so gesund und glänzend aus, wogegen meine mir die erste - angeblich supersanfte - Tönungswäsche schon extrem übel genommen haben (und nun trau ich mich nicht mehr :-( Lieben Gruß, Susel

Anonym hat gesagt…

Steht Dir wirklich prima, die neue Frisur! Und ich schließe mich meiner Vorrednerin an, dass Deine Haare echt beneidenswert gesund aussehen. Stellst Du auch mal ein Foto vom Schopf von hinten ein? :-)
LG, Carla (die gerade ihr blogspot-Passwort verlegt hat und deshalb anonym schreiben muss)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Danke! Foto muss erst noch gemacht werden.
Farbe ist: Macadamia Blond (normal mag ich champagner blond lieber) von Poly color natural and easy.