Montag, April 28, 2008

Ab die Matte

heisst es morgen mal wieder.
Leider hatte ist die Stylistin meines Vertrauens auch die des Vertrauens ganz vieler anderer Leute, so dass es schwierig ist, einen Termin zu bekommen.
Aber morgen, 17:00m fallen die Fransen. Ich schätze mal, gute 7 cm in der Länge, wie das letzte Mal natürlich fedrig, strubbelig und so. Ziel ist: noch ein Stück kürzer als die blonde Katie-Variante. Stirnfransentechnisch werde ich ein bisschen mutiger werden (nein, kein Deppenpony und auch kein Heidi-Bobtail), eher so wie mein kleinstes Schwesterlein, das sich gaaaaaaanz langsam dem Stirnfransenthema angenähert hat.
Parallel hat sich der Hübsche zum Sandalenkauf für Little Q. freiwillig gemeldet, ich muss noch meinen Schweden-Gutschein zum Geburtstag (vom Dezember!) sowie den 25%-Gutschein loswerden (Longsleeves, Sommerzeug, evtl. so ein Übergangsparkatrenchmix.)
Guter Plan für morgen, oder?