Mittwoch, März 19, 2008

Noch perfekter

wird der Start in die Osterferien durch einen "Frühstart", d.h. der Hübsche und ich werden jetzt schon die Zelte im Büro abbrechen, in die Stadt fahren, kinderfrei durch die Fussgängerzone bummeln, das Schnuckelchen mal in real anschauen, Starbucks to go geniessen, endlich den Omabeitrag für die Bosom Buddies investieren, und dann das Kind abholen, das in der Krippe noch fleissig Osternestli bastelt und sucht, und dann in die Familienferien starten.

5 Kommentare:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

hallo

Endlich finde ich hier mal eine Schweizerin mit einem vernünftigen Blog! :-D Witzig toll, deine Schreibe! Liebe Grüsse aus dem Aargau, Brige

Anonym hat gesagt…

Ha! Wenn ich auch nicht ganz an Deine Produktivität herankomme, sieht meine Tagesbilanz für heute doch zumindest halbwegs befriedigend aus: Endlich das Radl zur Reparatur gebracht, 36 Seminaranmeldungen in digitale Überblicksform gebracht, Fortbildungskurse fürs Sommersemester ausgesucht und zu selbigen angemeldet (Sonderpunkte für das e-Learning-Zeug an der TU), Unterlagen für hochschuldidaktisches Zertifikat komplettiert-kopiert-eingetütet-abgeschickt, mit Vorkorrektur der Staatsexamensklausuren begonnen, Büroverpflegung gesichert - bleibt noch, das Radl (mit funkelnagelneuer Kette, die garantiert nicht mehr alle gefühlte 10 Meter vom Ritzel springt) wieder abzuholen, zum Gasteig zu düsen und die Matthäuspassion hauptzuproben.

Euch dreien wünsche ich wohlverdiente, wunderwunderschöne, erholsame, vergnügliche und rundum gelungene Osterfeiertage!

Karin hat gesagt…

@brige: ich muss dich leider enttäuschen. Wir leben zwar seit fünfeinhalb Jahren, sind aber waschechte Bayern. (auch im Aargau mittlerweile)
@canzonett: ich wünsche dir auch ganz tolle Feiertage (und Respekt, viel geschafft!)

Karin hat gesagt…

@Brige: Frau Rage und Vreni von Tobias Welt sind echte Schweizerinnen mit tollen Blogs ;-). Danke aber trotzdem!

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

naja, es müssen ja nicht echte Schweizer/innen sein! Es reicht ja schon dass du in der Schweiz wohnst! :-D Und dass ihr im Aargau wohnt ist ja doppelt schön, hab ich gar nicht gesehen. Tolle Seifen machst du da! Muss mal stöbern was ich dir zum Tausch anbieten könnte. Verkaufen tust du nicht?

Schöne Osterfeiertage!
Brige