Montag, Februar 04, 2008

Der Vollständigkeit halber

ich auch noch:

Sie sind Typ F
Sie wirken faszinierend

Bestimmt haben Sie schon öfter
gemerkt, dass Sie (mindestens) zwei Seelen in der Brust haben. Welche das sind,
wissen Sie selbst am besten. Möglicherweise sind Sie mal zurückhaltend und fast
schüchtern, dann wieder aufgedreht und selbstbewusst. Oder mal verträumt und
romantisch, dann wieder cool und sachlich. Wie auch immer, Ihrer Umwelt bleiben
Ihre verschiedenen Seiten natürlich nicht verborgen. Dass Sie ein größeres
Spektrum haben als viele andere Frauen, wirkt durchaus reizvoll. Mit Ihnen wird
es nie langweilig. Ein großes Plus ist auch, dass Sie sich flexibel auf
verschiedene Menschen und Situationen einstellen. Aber es kann für Ihre Umgebung auch manchmal etwas irritierend sein. Dann nämlich, wenn Sie spontan von einer Stimmung in die andere switchen. Da hilft Offenheit: Teilen Sie mit, warum Sie sich jetzt so und nicht anders verhalten. Dann wissen alle, woran sie sind.

Naaaaaaja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin wohl kein Brigitte-Typ. Bei keiner einzigen Frage war was dabei, das ich hätte korrekt beantworten können. Ich musste immer Optionen wählen die bestenfalls annähernd zutreffen.

Achja: Typ A. Klug. Naja, von mir aus.