Samstag, Februar 09, 2008

20:27h

Das Kind wird geduscht, das Haus ist im Originalzustand, alles Geschirr ist gespült oder in der Maschine.
Nicht schlecht, oder?
Ich wusste bis zum Schluss vor lauter Gewusel nicht, wie viele Gäste (und wieviele Kindergäste) wir eigentlich hatten. Ist aber egal, es war ein Riesenspass. Essen hat gereicht, BanoffeePie ist wiederholungswürdig, alle sind satt geworden.
Und beim Aufräumen ist mir auch der Sekt, den ich extra kaltgestellt hatte, im Kühlschrank ins Auge gesprungen. Naja, dann gibts den jetzt halt zu Heroes.
Sorry, Rapunzelmaus, für die kryptische SMS, ich muss endlich mal rausfinden, wo bei meinem neuen Natel (Nokia, ich schlechter Mensch) die Leertaste ist. Bisher.schreibe.ich.immer.so.und.schicke.spontan.mittendrin.ab.weil.ich.die.Sendetaste.erwischt.habe.