Mittwoch, Januar 30, 2008

Supermoms Tag

Kommt morgen. Ich werde den ganzen Tag nur mit ganz ruhiger, leiser Stimme mit Little Q. reden. Kein Geschimpfe (maximal zischeln;-)), das kriege ich gar nicht raus im Moment.

Aber dank einem verschlafenen Tag, versüsst mit gestern abend gebrannten Mandeln (Leider hat mir der Hübsche für die nächste Zukunft Brennverbot erteilt, weil wir alle drei nicht aufhören können, bis sie weg sind...) und ein paar Weihnachtsleckereien aus dem Papa-Paket, geht es mir wieder ein bisschen besser.

Morgen stehen Grosseinkauf, Pakete zur Post bringen, Kinderturnen und nachmittags Kinderarzt auf dem Programm. Little Q. hat zwar kein Fieber, nur leicht erhöhte Temperatur, Schnupfen und einen Husten, der mittlerweile echt fies klingt...

Ich hoffe, die Nacht wird besser als gestern (und vorgestern und vorvorgestern etc.), aber ein bisschen Schlaf habe ich ja nachgeholt.