Donnerstag, Dezember 20, 2007

Immer noch nix

Immerhin sind die Fotobücher mittlerweile da. Sonst aber absolut nix, nada, niente, nyt!
Wenn das so weitergeht, kann der Hübsche am Heiligabend nur ein kleines Notfallgeschenk auspacken, weil ich für alles andere zwar das sauteure Schweizporto bezahlt habe, damit wir vor den Feiertagen von Kollegen etc. unabhängig sind, alles deutlich vor dem garantiert letztmöglichen Termin bestellt habe, tja, aber irgendjemand das alles blockiert.
Wichelgeschenke sind auch noch keine da.
Buhu.


EDIT: und dann bekomme ich Newsletter, mit solchen Titeln:

Salz in meine Wunden! Wobei: die liefern wirklich in einem Affenzahn. (Nach Deutschland)...

3 Kommentare:

Mama Schwaner hat gesagt…

naja, es bleiben noch freitag und samstag. wird bei euch am heiligabend auch noch ausgetragen? da kommt bestimmt noch so einiges pünktlich an!

Karin hat gesagt…

Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe es sooooooo sher! Normalerweise klappt das alles gut, aber im Moment ist irgendwie der Wurm drin.

Kathy hat gesagt…

also esprit tatsächlich by overnight. ok, zumindest hier in deutschland.
aber die schweizer...die sind doch bestimmt noch schneller, oder? ;-)