Samstag, Oktober 06, 2007

Pastisbeduselt

Hab ich schon mal erzählt, dass ich Pastis liebe? Naja, tu ich, tat ich auch heute abend, dementsprechend gibt es hier nur ein paar Schnipsel:
  • Homeoffice rocks. Gestern war Freundebesuchstag, mit Laptop im Rucksack konnte ich nach Spielplatzmarathon während der Mittagsschlafzeit am Freundesküchentisch eine millimol-genaue Analyse zweier Verfahren durchrechnen. Bei Latte Macchiato und einer Freundin, die für mich Stelleninserate durchsucht. Für den Fall, dass ich mich verrechnet habe ;-).
  • Einlagen rocken auch. Ich muss nicht mehr humpelnd hinter dem Laufrad herspringen und am liebsten bei jedem Schritt heulen.
  • Das neue Jamie-Oliver-Kochbuch rockt auch. Danke, Veli.
  • Sack rocks. Extremly comfy.
  • Wald rocks. Little Q. findet, Buchenblätter sehen wie Baggerschaufeln aus. Der Hübsche bearbeitet gerade die Bilder, morgen mehr.
  • Soap rocks (leider nicht die Soaprocks), aber eine richtig schöne psychodelische Seife (orange, pink, Ingwer, Ringe, Tonnen Olivenöl) habe ich hingekriegt. Der Hübsche muss morgen Bilder machen, ist nämlich genau so geworden, wie es sollte.
In diesem Sinne, prost und schönes Restwochenende. Muss ins Bett, Kind findet Durchschlafen nämlich doch wieder blöd. (Aber der Hübsche zählt immer noch und die 6er Pampers halten dicht).