Mittwoch, September 26, 2007

Wach

Noch 363mal.

26 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

:-) - also wenn er bei Vollmond durchschläft, dann hat er es wohl geschafft! Ihr könnt euch ja schon mal Namen überlegen, so ein Jahr vergeht schnell!!!

Anonym hat gesagt…

Die Tendenz ist eindeutig. Legt doch schon mal los.

Karin hat gesagt…

@Lise: das war ja das erste Mal schon so ein Debakel..... es muss das nächste Mal unbedingt ein Bädchen sein, dafür haben wir noch den perfekten Namen. Für Jungs gibt es leider keinen mehr. (ausser Quirin, aber Little Q. und Tiny Q. findet der Hübsche blöd)
@Frau Antonmann: Tendenz.... ja klar! Er hat in den letzten zwei Tagen 100% öfter durchgeschlafen, als in den 25 Monaten davor... Richtig, eine eindeutige TEndenz ;-)

Karin hat gesagt…

Mädchen. Bädchen haben wir schon. ohne Namen.

Pampersfront hat gesagt…

Jetzt hoffe ich mal nicht, dass dieses ehrgeizige Projekt an der Namensfrage scheitert. Und wenn euch gar nichts einfällt, der Name Annelies ist ja rar und selten ;-)

Karin hat gesagt…

@Lise: aber für einen Buben auch ein bisschen abgefahren, oder?

Pampersfront hat gesagt…

Annelois??? Luis hätte mir auch gefallen....

Karin hat gesagt…

Cool.... aber, da kommt das erste grosse ABER: "s"-am Ende geht nicht, wegen Nachname. (Und es ist noch viel zu früh, aber das wissen wir ja alle).

Anonym hat gesagt…

Na dann, wenn es ein Mädchen werden muss schau halt unter http://www.jungeodermaedchen.de/ Aber ich gebe keine Garantie... und dann fängt mal lieber früher mit dem üben an. :)

Muss er das ganze Jahr am Stück durchschlafen, oder nur insgesammt ein Jahr? Weil am Stück kann ich mir das nicht vorstellen. (Und meine schläft meistens durch - aber ein Jahr am Stück schläft sie nicht so bald durch)

Karin hat gesagt…

@eva: nachdem er in den letzten gut zwei Jahren insgesamt drei Nächte durchgeschlafen hat, davon zwei in den letzten beiden Nächten, dürfen wir diese Regelung nicht so eng sehen, sonst wird das realistischerweise nix mit dem Geschwisterchen. Aber sehr schön die Lücken in der Formulierung entdeckt ;-)

"Der Hübsche" hat gesagt…

Ich schreibe mir die Finger wund mit meinem Wochenendbericht: 0 Kommentare
Frau Brüllen schreibt 4 Worte: 11 Kommentare
Da muss ich wohl noch effizienter werden.

Und zu dem 1 Jahr durchschlafen:
Mittlerweile bin ich soweit 365 mal durchgehen zu lassen. Muss gar nicht am Stück sein. So gesehen noch 362 mal...
Und wenn wir dann alle mal wieder richtig ausgeschlafen sind fällt uns auch sicher ein Name ein.

P.S.: Wir haben mittlerweile ein ausgewachsenes Bad. Manchmal vermisse ich ja das kleine Bädchen in der alten Wohnung. Ich nannte es gerne "mein 3 Quadratmeter weisses Universum".
Aber so nennt man doch kein Kind.

Karin hat gesagt…

@Hübscher: genau das wollte ich auch schon schreiben, das mit den vier Worten. War mir danna ber nicht sicher, ob eine Zahl als Wort zählt. Du bist mit deinem Partybericht vermutlich einfach zu krass für meine/unsere Leserschaft ;-)

Anonym hat gesagt…

(Ich hab's mal mit nur einem Wort auf Platz 1 der Wordpress.com Top Posts geschafft.)

Anonym hat gesagt…

Wir haben einen Quirin, der sich bislang selbst Gini nennt.

Ich habe auch mal bei den männlichen Vornamen mit Anfangsbuchstaben Q. geschaut. Es gibt eigentlich "nur" Quentin und Quirin oder?

Viele Grüsse aus Bayern.

Anonym hat gesagt…

Ich habe übrigens noch mal einen neuen Denkansatz zum Thema Geschwisterchen: Wäre es nicht eigentlich klüger, jetzt gleich "nachzulegen". Ihr seid es immerhin gewohnt, nachts aufzustehen. Glaubt mir, wenn man sich erst mal wieder ans Durchschlafen gewöhnt hat, sind diese nächtlichen Unterbrechungen doppelt schwer zu ertragen *gähn* und *duckundrennweg*

"Der Hübsche" hat gesagt…

Er hat es schon wieder getan...
360 to go...

"Der Hübsche" hat gesagt…

Ich meine 361 mal. Gott ist das kompliziert.

"Der Hübsche" hat gesagt…

Jetzt 360.

"Der Hübsche" hat gesagt…

359...

"Der Hübsche" hat gesagt…

358

"Der Hübsche" hat gesagt…

Damn... jäher Abbruch einer Siegesserie!
Mal sehen ob es jetzt wieder erstmal 9 Monate dauert bis es wieder klappt.

"Der Hübsche" hat gesagt…

Back on track: 357

"Der Hübsche" hat gesagt…

20h bis 5h erfüllt leider nicht die Spezifikation (20-6).

"Der Hübsche" hat gesagt…

Bis zehn vor sechs lass ich durchgehen: 356

"Der Hübsche" hat gesagt…

Meeep!

"Der Hübsche" hat gesagt…

Unerwartet: 355