Sonntag, September 16, 2007

Meditation is not a 9to5 job


Meditation (is not a 9to5 job), originally uploaded by Prozac74.


Was gibt es besseres als den ganzen Samstag zu meditieren. Man hat ja sonst nichts zu tun...

Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

:-) - cool! Eines würde mich aber interessieren: wurdest du bei Bild 2 nicht furchtbar blöd angeschaut bzw. angehupt oder war das eine Sekundenaktion (Niedersitzen, Kerzchen anzünden, Büßerhemd zurechtrücken und Selbstauslöser auslösen)???

Anonym hat gesagt…

Ich könnte mir vorstellen, das ist alles nur Fotomontage ;-).

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@Lise: Er wurde morgens um sieben vom Parkplatzsicherheitsdienst für einen Terrorspäher gehalten, mittags haben Little Q. und ich geholfen, in einer gefühlten Stunde das Foto zu machen (Wind, Feuerzeug streikt, neues kaufen, alle Automarken kommentieren), blöde Kommentare gab es wenige, aber viele blöde Blicke.
Am Abend hatte dann sogar der Parkplatzwächter Pause, das ging dann endlich mal easy.

Pampersfront hat gesagt…

:-) - Terrorspäher mit Büßerhemd und Kerzen :-) Da machst was mit mit dem Hübschen...

"Der Hübsche" hat gesagt…

Wie gesagt: Keine Fotomontage (mein Computer ist echt zu langsam geworden für aufwendige Bildbearbeitung). Blöd angeschaut wurde ich natürlich (ich hab noch andere Fotos auf denen man sieht wie Leute im Vorbeifahren an der Scheibe kleben und den Mund nicht mehr zukriegen), aber das war ja auch Teil der Aufgabe...
Und bezüglich Terrorspäher: Die sind ja bekannt dafür, dass sie in "fremdartigem" Gewand mit fetter Kamera und Stativ Parkplätze fotografieren. Aber nicht mit den Schweizern. Die Securitas ist geschult im Identifizieren, Aufspüren und Neutralisieren von Terroristen...