Sonntag, September 16, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
5 Kommentare:
:-) - cool! Eines würde mich aber interessieren: wurdest du bei Bild 2 nicht furchtbar blöd angeschaut bzw. angehupt oder war das eine Sekundenaktion (Niedersitzen, Kerzchen anzünden, Büßerhemd zurechtrücken und Selbstauslöser auslösen)???
Ich könnte mir vorstellen, das ist alles nur Fotomontage ;-).
@Lise: Er wurde morgens um sieben vom Parkplatzsicherheitsdienst für einen Terrorspäher gehalten, mittags haben Little Q. und ich geholfen, in einer gefühlten Stunde das Foto zu machen (Wind, Feuerzeug streikt, neues kaufen, alle Automarken kommentieren), blöde Kommentare gab es wenige, aber viele blöde Blicke.
Am Abend hatte dann sogar der Parkplatzwächter Pause, das ging dann endlich mal easy.
:-) - Terrorspäher mit Büßerhemd und Kerzen :-) Da machst was mit mit dem Hübschen...
Wie gesagt: Keine Fotomontage (mein Computer ist echt zu langsam geworden für aufwendige Bildbearbeitung). Blöd angeschaut wurde ich natürlich (ich hab noch andere Fotos auf denen man sieht wie Leute im Vorbeifahren an der Scheibe kleben und den Mund nicht mehr zukriegen), aber das war ja auch Teil der Aufgabe...
Und bezüglich Terrorspäher: Die sind ja bekannt dafür, dass sie in "fremdartigem" Gewand mit fetter Kamera und Stativ Parkplätze fotografieren. Aber nicht mit den Schweizern. Die Securitas ist geschult im Identifizieren, Aufspüren und Neutralisieren von Terroristen...
Kommentar veröffentlichen