Donnerstag, Mai 24, 2007

Ganz kurz

Wir sind noch am Leben. Sehr sogar. Wir "wohnen" sogar schon richtig. Mit allem drum und dran. Nur die Bilder sind noch nicht aufgehängt. Dafür haben wir noch kein Internet und noch Urlaub bis einschliesslich Pfingsten. Danach kommt dann der ausführliche Bericht über die Chaostage.

Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Das beruhigt mein hormongeschütteltes Herzelein doch sehr...macht euch noch schöne Urlaubstage im neuen Heim (und nein, ich bin nicht neidisch auf den Garten....)

Moritz Papa hat gesagt…

Schön zu hören (lesen). Erholt euch noch ein bisschen vom Umzug.

Canzonett hat gesagt…

Thematisch unpassend, aber hier ein Link, der dich vielleicht interessiert.

Angel hat gesagt…

Schönes Einleben im neuen Heim :-) Erholt Euch gut vom Umzug.

Anonym hat gesagt…

Hast Du Dir den ersten Traum im neuen Heim gemerkt? Der soll ja angeblich in Erüllung gehen!

Lieben Gruß vom Traumberg und weiterhin schönes Einräumen!

tanja hat gesagt…

Warum ich gerade anonym war? Keine Ahnung!