Montag, April 02, 2007

Decision made

Es wird geradelt. Immer. Ein Grund dafür waren auch die beim mal wieder Wiegen entdeckten 2.8 kg (mindestens) zu viel.
Der Hübsche trägt solange mein Laptop, bis ich einen Rucksack gefunden habe, der mir gefällt. Für "mit schönen Schuhen fahren" muss es entweder noch wärmer werden oder ich brauche vom H&M so Stulpen, sonst friert es mir im morgendlichen Rheinnebel neben dem Hintern auch noch die Füsse ab.
Ansonsten bin ich mit einer Flasche "Chunky Funky", einer Bürste, Deo, Haarspray, kleinzusammenlegbaren schicken Kleidern, Puder, Lipgloss und einem absperrbaren Büro eigentlich ganz gut ausgestattet. Und ich gebe zu, es hat was, morgens fit und frisch beim Radlständer die Sturmhaube abzunehmen und das (dafür leider ein bisschen kurze) Blondhaar auszuschütteln. Das Rouge kann man sich auch sparen, die Lungen sind voll mit frischer Flussluft (und ein bisschen Heizöl vom Weg durch den Hafen), da kann der Tag nur gut werden.