Mittwoch, April 04, 2007

Blogfrei

hatte ich gestern. Nachdem der Tag damit begann, dass die Nacht um Viertel vor fünf zu Ende war (4:45h: Kind will Milch, kriegt Milch, 5:00h: Katze schmeisst auf der Suche nach Futter eine halbe Flasche Rotwein auf die Küchenfliesen, 5:20h: Rotwein und Glasscherben sind weggeputzt, bis zum Weckerklingeln um 6:00h kann ich natürlich wegen handbefummelndem Kind nicht mehr einschlafen) und ich diese Woche wegen ostern auf Homeoffice verzichten kann, habe ich nach gefühlten 100 Jahren ienfach einen Mittagsschlaf gemacht. Und bin abends um halb 10 ins Bett. Und fühle mich trotz Little Q.s Unruhewimmerfummelzeit von halb drei bis fünf sogar fast ausgeschlafen. Warum musste ich meine Mondsüchtigkeit dem Kind vererben?

2 Kommentare:

IO hat gesagt…

Oh schön, noch ein fummelndes Kind!
Mich treibt es in den Wahnsinn!

Karin hat gesagt…

Oh ja... Ringe werden gedreht, wehe sie sind nicht dran, Fingernagellänge getestet, Biegsamkeit des kleinen Fingers... und bei all dem hat Kind die Augen zu, aber wehe, man wagt es, dem Kind den Rücken zuzudrehen.....und ich kann einfach nicht schlafen, wenn jemand meine Hand so in der Mangel hat.