Freitag, März 02, 2007

...und sie sah gut aus

Ach ja, trotz aller Tips seinerzeit fesselt uns CSI in keiner Variante, Dr. House ist auch nicht soooooooo toll, sorry, da haben wir neben LOST und den Hausweibern, die ja nächste Woche wieder verzweifeln, doch tatsächlich angefangen, den Superstar anzukucken. Unterhaltungswert: mittel (meine Prognose: Francisca gewinnt, Mark und Lauren werden 2. und 3.; btw: warum sagen die denn dauernd: Loren Talbot und nicht konsequent Loren Tälbot?).
Und nachdem ich letztes Jahr das Ende der Möchtegerntopmodels ganz witzig fand, habe ich gestern mal die erste Folge gekuckt. Mann, mann, mann, das Heidi ist ja strudelblöd, ehrlich. Und die Mädels stehen ihr in nix nach. Das ist echt alles so dumm, dass es nicht mal mehr witzig ist.
Sinnfreier Eintrag, ich sollte wieder mehr lesen. Aber mein Amazonpäckchen kommt ja nicht.