Montag, März 05, 2007

Schwierig, schwierig

Soll man jemandem, in den man vor ca. 15 Jahren mal aus der Ferne verknallt war, woraus aber nix wurde (was auch gut so ist, weil schliesslich geht es mir beziehungstechnisch so gut, dass es fast verboten gehört und ausserdem wäre der, um den es geht, damals nix gewesen und heute erst recht nicht), den man jetzt via beliebtes Onlinetool wieder gefunden hat, sagen, dass man mal verknallt war?
So als nettes Schmankerl aus der Jugend, man wird sich in real eh nie sehen und ausserdem bin ich jetzt ja viel selbstsicherer, hübscher erfolgreicher etc.?
Tja, keine Ahnung, ich würde mich freuen, wenn mir jemand mal so was sagen würde, aber niemand tut das, vielleicht weil man das einfach nicht tut oder weil niemand in mich verknallt war, von dem ich nichts wusste (nehme ich mal stark an).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Prinzipiell halte ich da nichts von. So olle Kamellen sollte man sich selbst überlassen. Auf keinen Fall auspacken und das total verklebte und schon halb aufgelöste Ding aus seinem ausgebleichten Papierchen holen!
Klebt nur schrecklich an den Fingern...
Liebe Grüße vom Bodensee

Karin hat gesagt…

Vermutlich besser. Aber sehr schön ausgedrückt. Der Typ war damals schon klebrig ;-)

Anonym hat gesagt…

*rofl*
Na dann bleibt die Antwort eindeutig: nein!
Grüße vom schwäbischen Meer