Mittwoch, Dezember 13, 2006

Manche Leute

haben echt Zeit oder seltsame Hobbies (gut, das kann man wohl über die meisten Leute sagen incl. meinereiner) oder so. Mir sind schier die Augen rausgefallen, als ich das hier gesehen habe. Ganz abgesehen, dass so lange Nägel für mich eh nix sind und die meisten Dinger ziemlich unpraktisch und nicht ganz so nach meinem Geschmack sind, wow, da steckt aber Arbeit und Geld drin, nehm ich mal an. Irgendwie so krass, dass es schon fast wieder cool ist.

Mein einzigster Versuch in diese Richtung wirkt da richtig dilettantisch (war er auch, selber mit Zahnstocher hingebazt). Der Gecko ist leider zerbrochen...