Mittwoch, August 09, 2006

Happy Birthday, Daddy



Dachte sich Little Q. am 1. August und überraschte den Hübschen mit seinen ersten freien Schritten.
Da wurde das Objektiv, das ich (unter Anleitung) für die neue Kamera ausgesucht habe (fast) in den Schatten gestellt…

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin!

Meiiii, Little Q. läuft - da werd ich ganz neidisch. Obwohl ich mir echt immer geschworen habe, ich vergleiche mein Kind nicht mit anderen, mit deinem Little Q. vergleich ich ihn doch immer.

Liebe Grüße aus Tirol
Lise

PS: Brille steht dir super! Und dein Ischenfriseur is auch nicht schlecht!

Karin hat gesagt…

Naja, laufen..... so richtig noch nicht. Wenn er Bockhat, macht er ein paar Schritte frei, sonst halt am Mobiliar (und Mamas Beinen) entlang. Immerhin geht er nur noch an einer Hand, so wird der Rücken langsam wieder grader.
Zum Vergleichen: ganz schlimm, versuche ich auch immer zu vermeiden. Aber irgendwie....
Nun denn, alles Gute zur Neuen Wohnung!