Donnerstag, Juni 22, 2006

Quizfrage

Eine blonde Frau betritt hinter einem gutaussehenden Mann zielstrebig ein Büro, das nicht das ihre ist, öffnet zügig ihre Bluse, zögert, schliesst die Tür ab, blickt zum Fenster, erachtet den Sichtschutz duch die Pflanzen als ausreichend, zieht die Bluse nun vollends aus, man sieht den weissen, halbtransparenten Spitzen-BH..... und dann?
Tja, leise schimpfend zieht sie ein überdimensioniertes Pilot-T-Shirt ihres Ehemannes über (das hätte nicht mal die berühmte Hose retten können), dem Kind die ebenfalls nassgepinkelte Hose und die undichte Windel aus und vorbei ist der magische Moment.
So geschehen heute morgen, als Little Q. und ich als mobiles Radlreparaturteam in die Firma gedüst sind, bestückt mit zwei neuen Schläuchen, einer Pumpe und dem Sicherheitsschlüssel, um dem Hübschen einen Heimweg ohne Schieben zu ermöglichen.