Montag, November 14, 2005

Verschnupfter Rollmops

Good News: Little Q. rollt (vom Rücken auf die Seite und mit ganz wenig Hilfe von da auf den Bauch)
Bad News 1: er will auf der Seite schlafen, rollt aber immer wieder auf den Rücken zurück, d.h. weinen...
Bad News 2: er hat Schnupfen und Husten, d.h. noch mehr weinen...Und so kamen wir zur schlechtesten Nacht seit langem...
Jetzt liegt mein verschnupfter Rollmops also rollenwollend auf der Krabbeldecke: man schleudert sich zur Seite, jammert, weil es schwierig wird, mit ein bisschen Hilfe von Mama kommt man auf den Bauch, will da aber gar nicht liegen, jammert also, wird wieder auf den Rücken gerollt, will aber doch rollen, jammert also wieder.... etc.
Ansonsten geht´s uns gut, der Tip von der Kinderärztin, Muttermilch in die Nase zu tun, kam allerdings nur mittelgut an...