Freitag, Mai 27, 2005

Summertime

Das bedeutet, die Strassen werden aufgerissen, konkret, unsere wird neu geteert. Nervig vor allem deswegen, weil wir ja für unser Parkrecht zahlen, und jetzt verschwinden einfach ca. 50 Parkplätze temporär von der Bildfläche. Es ist ja so schon schwer genug, einen zu finden, wenn man nach 21:00h anfängt zu suchen..... Hoffentlich fahren möglichst viele Leute schon in den Urlaub....
Ich war heute morgen übrigens die einzige, die pünktlich um sieben (wie es halt auf dem temporären Parkverbot steht) ihren Parkplatz geräumt hat (Mann, war das eine Hetze, wachwerden, frühstücken, Katze füttern, Sachen für's Grillfest nicht vergessen, schminken...).... der Rest vertraut wohl darauf, dass die Strassenarbeiter keine Frühaufsteher sind. Egal, dann kann ich heut ohne schlechtes Gewissen auch früher gehen!