Dienstag, Mai 10, 2005

Er saugt!

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn hier nun der erste Testbericht zum neuen Dyson: er saugt. Und das wie kein Zweiter.
Ernsthaft, ich war dem neuen Spielzeug gegenüber ja schon ein bisschen kritisch eingestellt, aber die Performance gestern abend hat mich echt überzeugt.
Mein Hübscher ist extra flott vom Sporteln nach Hause gekommen, um vor zehn noch ausgiebig saugen zu können.
Was soll man sagen, soviel Staub wurde unserem (übrigens regelmässig gesaugten) Wohnzimmerteppich noch nie entrissen! Der Contact head gleitet wie auf Luftkissen durch die Wohnung, man muss nur aufpassen, alle leichteren Gegenstände (incl. Katze) werden angezogen, der Staub wirbelt nur so in den Doppelzyklon hinein.
Leider passt das gute Stück nicht unter den neuen Wickeltisch, aber laut dem Hübschen ist er eh viel zu schön, um ihn zu verstecken.
Ich bin mal gespannt, was das alte Schafsfell "Ludde" zu unserer neuen Riesensaugkraft sagt...... vermutlich saugen wir, pardon, ich ja nicht, es ganz kahl....
So, genug gelobhudelt...;-)