Donnerstag, März 10, 2005

ein haufen neues

  • ich liege eine woche flach, weil 18. woche zu früh für wehen ist
  • der arme c. muss das langweiligste seminar aller zeiten alleine durchstehen
  • wir brauchen keinen mädchennamen mehr, 6.5 mm an der richtigen stelle reichen für diese aussage aus
  • im bett ist es einfacher, einhändig zu tippen
  • der preis für die unsensibelste person der welt geht an meinen dad (okay, das ist nicht direkt was neues, wurde gestern abend aber mal wieder eindrücklich unter beweis gestellt)
  • so froh, wie ich gestern über meine schwester war, steht fest, dass unser mini-q. unbedingt ein geschwisterchen bekommen muss (oder eine so gute freundin wie a.)

so, genug gestopselt, jetzt gibt's blitzmittagessen im aufrechten zustand (tomatensuppe im bett=keine gute idee)