Donnerstag, Februar 03, 2005

Total vernetzt

So, wäre das auch erledigt....Geburtstagsgeschenk für meine Mama ist online bestellt, sollte am Samstag ankommen (Italien-Schlemmerpaket nach bestem Wissen und Gewissen und mit grossem Hunger hier zusammengestellt; Mist, habe gerade gesehen, dass ich den Willkommensgutschein versandelt habe.... naja).
Gestern haben wir dann noch unseren Senf zur neuen Hausordnung gegeben (sind eigentlich weniger Beschränkungen drin als voerher, dabei wurde sie von der, nein, ich sag nicht was ich denke, PERSON persönlich verfasst....), mal sehn, was damit passiert! Ich bin ja immer noch gespannt, was passiert, wenn die PERSON erfährt, dass wir einen Schreihals bekommen bzw. wenn dieser dann da ist.
Mein Hübscher liegt nach exzessivem Klettern gestern abend heute nun mit Halsweh und Erkältung danieder, ich hoffe, die Medikamntenkombi, die ich ihm noch rausgesucht habe, hilft was!
Tja, und ich warte hier weiterhin drauf, dass Mittagessenzeit ist und ich meine Moussaka bekomme * sabber*...