Freitag, November 12, 2004

Immer wieder Freitag: gimme5

Vor anderthalb Wochen, brav bei der Krebsvorsorge bei der Frauenärztin. Resultat: Eisentabletten, deswegen weder Kaffee noch Schwarztee zum Frühstück und ein sehr morgenmüdes kleines Brüllen, das erst am Abend, wenn die eigenmächtige Interpretation von "Verzichten Sie während der Einnahme auf Genuss von Kaffee und Schwarztee" mir einen Milchkaffee erlaubt, aufdreht (für kurze Zeit)
2. Hast du Angst vor dem Zahnarzt?
Ja, ja, und nochmal ja, und ich hoffe, dass ein Jahr lang jeden abend Zahnseide, Elektrobürste und Zahnspülung was genutzt haben...
3. Hast du Angst vor Spritzen?
Geht so! Fies war immer mein Kinderarzt beim Impfen, der erst gemeint hat:" Und, hat's wehgetan?" und danach gepiekst hat...
4. Gehst du blutspenden? Falls nein, wieso nicht?
Nö, ich wollte mal, da war ich dann an der unteren Gewichts- und Hämoglobingrenze und weit unter der Blutdruckgrenze, so dass ich nicht durfte....
5. Was war dein lustigstes Erlebniss mit einem Arzt/einer Ärztin?
Lustig..... ich find's nie witzig beim Arzt! Was am ehesten in diese Richtung gehen könnte, war, als mit der Arzt nach der Bauchspiegelung ganz begeistert erzählt hat, dass ich einen 30 cm langen Blinddarm hätte..... bisher fand das ausser ihm (und mir ;-)) noch niemand richtig toll!