Dienstag, Oktober 05, 2004

Trübe Gedanken an einem sonnigen Tag.....

ja, so was gibt's auch... Pläne für die Zukunft, die unterbewusst immer wieder in Frage gestellt werden, mir einfach auf der Seele liegen, weil ich weiss, dass es keine perfekte Lösung gibt und ich wohl immer ein schlechtes Gewissen/Gefühl der einen oder anderen Seite gegenüber haben werde... und das Ganze, obwohl die Problematik noch nicht mal akut ist.....irgendwie ist mir einfach zum Heulen, aber was hilft da besser, als den Finanzierungsantrag für ein wieder mal ungeliebtes Projekt zu schreiben..... irgendwas muss man ja tun.... wer weiss, vielleicht ist es nur PMS und wenn's denn mal so weit ist, sieht alles ganz anders aus.....
Lichtblick: der Bär ist fertig und echt süss geworden! Und die Wolle wird wohl für drei reichen!
Also, wer will noch einen?