Freitag, Oktober 08, 2004

Freitagsfragen

von cult7

Ist Michael Schuhmacher ein Idol? Was macht ihn dazu?

Hattest Du ein Idol in Deiner Kindheit?
Ich wollte erst "Heinrich Schliemann" werden, dann "Marie Curie"...

Hast Du heute noch ein Vorbild?
Naja, wie man's nimmt, eher für die verschiedenen Lebensbereiche:
glückliches Eheleben: meine Schwiegereltern
sich von niemandem ans Bein pissen lassen, unbeirrt seinen Berufsweg gehen und trotzdem nicht zum Fachidioten werden: mein Chef
Geduld mit mir: mein Suesser
usw.

Wer war/ist Dein Lieblings-Superheld?
Latte Igel ;-) (hab doch als Kind keine Comics gekriegt...)

Wärst Du ein Superheld, welche Kräfte hättest Du?
hätte ich (mit Blicken töten) oder hätte ich gerne (einen grünen Daumen)?
Welche Superhelden oder -schurken würdest Du in einem “Kampf” gegeneinander antreten lassen?
Ich bin zu friedlich für sowas!

Was wäre wenn … Es tatsächlich Superhelden wie Superman oder Spiderman gäbe?
Ich würde mir ein bisschen unnütz vorkommen... ich hasse Zweiklassengesellschaften!


und von gimme5

1. Pop oder Techno?
Pop (beim Sporteln gezwungenermassen Techno, hier in CH steht man da anscheinend noch drauf)

2. Tanzen oder zusehen?
Mittlerweile tatsächlich Tanzen! Und das auch noch gerne!

3. Mitsingen oder Mitsummen?
Im Auto und daheim, nein, eigentlich immer Singen!

4. Kannst du ein Lied von Anfang bis Ende auswendig mitsingen?
Jede Menge!!!

5. Kennst du noch ein Lied aus deiner Kindheit?
EAV: Die Bababababanküberfallgeschichte

Keine Kommentare: