Freitag, September 24, 2004

Pläne fürs Wochenende

Mal sehen, was ich am Montag realisert haben werde:
Freitag: Wohnungsputz (schau ma mal, ob ich C. dazu bewegen kann, das am Freitag statt am Samstag zu machen), dann gemütlich in die Yoga-Stunde gehen, davor noch ein bisschen abstrampeln und dabei endlich in meinem neuen Buch weiterkommen
Samstag: bummeln, will meinen, Kontaktlinsen wegen Riss umtauschen, neue Hose und Gürtel kaufen (eine wiedergefundene Peitschenhose macht das Ausmustern von drei anderen nicht wett), am Abend am Beispiel Kürbisravioli meine neuen Ravioliformer einweihen (und hoffentlich genug produzieren, dass sie eingefroren für das Freunde-Dinner reichen)
Sonntag: entweder Klettern gehen oder einen Tag mit C. in den Wellness-Park incl. Sauna und vollem Programm oder eine Radtour zum Wasserturm (eher unwahrscheinlich bei den Wetteraussichten)
Klingt doch alles nicht sooo schlecht, oder?
Dann bleib nur noch zu hoffen, dass der arme C. nicht zu viel arbeiten muss!