Donnerstag, September 16, 2004

Hochs und Tiefs...

Hochs:


  • eine fast vergessene (wegen schlimmen Schwartekneifens schon fast ausgemusterte) Hose (meine "Peitschenhose") im Schrank wieder entdeckt und taraaaa, sie passt mir erstmals richtig! Da hat entweder die Schwarte abgenommen oder dauerhaftes Zerren seitens einer hier nicht namentlich erwähnten kleinen Katze im Schrank hat die Hose vergrössert!

  • Es wird Herbst! Mir gefällt das, hat irgendwie was, vom Sport nach Hause zu kommen und es ist schon dunkel und sooooooo gemütlich daheim!

  • Ein leckeres Menü für Freunde zu planen (und der obligatorische Kommentar vom Suessen: "Meinst du nicht, dass du übertreibst?" Natürlich, aber deswegen mache ich es ja! Apropos, wären Menükarten zum Essen zuuuu übertrieben?)

  • Dass mit der richtigen Musik über die teuer erstandenen Delta-Kopfhörer auch die stupideste Arbeit Spass machen kann!

  • eine vermutlich sinnlose Sitzung geschwänzt zu haben

  • Eine tolle Idee für ein Wochenende zum Seelebaumeln, vermutlich leider erst nächsten Sommer

Tiefs:

  • die Aussicht darauf, exakt denselben Leuten exakt denselben Vortrag zum dritten Mal zu halten.... sowas senkt die Motivation ungemein!

  • schlechtes Gewissen wegen der geschwänzten Sitzung..

Alles in allem doch ein guter Tag, oder?