Donnerstag, Dezember 24, 2009

A new brand is born

Somewhere close to Basel, Switzerland Dezember 24th 2009
The fashion world will be stirred up this Christmas as it marks the emergence of a new fashion label. Compliant to all fair trade regulatories this company only employs highly overeducated graduates over 21 (gern geschehen) from Germany and Switzerland. Making use of the finest tissues and the latest technology in embroidery and sewing this company aims at the premium class of fashion (with the core customer in the age of 0-5).
The "biohazard" like logo is just a nod to the hobby of our sewers: chemistry.

Here we proudly present: QuLe Software


*due to the incompetency of the brand manager (kann ich ahnen, dass die so lange brauchen für diese Labels???) the new collection will only be readily available starting from January 7th 2010. So stay tuned.

Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur "Firmengründung" ;-). Ich meld' uns schon mal für Bestellungen an :-).

Wir wünschen Euch ganz tolle Weihnachten!

Liebe Grüße,
Bianka (die gerade ihren Männern dabei zuguckt, wie sie versuchen, die 674 Teile der PowerMIners-Bohrstation zusammen zu setzen)

caterpillargoesbutterfly hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
caterpillargoesbutterfly hat gesagt…

Ach Mist, falsche Knöpfe, ist einfach schon zu spät ;)
Darum nochmals:
Ha, dachte ich mir doch das ich die Häuser im Hintergrund der Schneebilder kenne ;)
Dann kann ich auch die Frage stellen die ich mir da stellte (und noch keine Zeit fand sie Ihnen zu stellen: wo kaufen sie Stoff? ^^

Und natürlich Glückwunsch zur Findung eines Namens ^^

LG Désirée

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@Bianka: viel SPass beim Bauen! Das "Christkind" hat das Lego Piratenschiff gestern abend schon gebaut und heute fertig ausgeliefert ;-)
@caterpillaretc: hallo in die Nachbarschaft (?). Stoffe kaufe ich entweder in Basel, Pratteln oder Lörrach. Oder online in Michas Stoffecke oder der Traumwerkstatt. Oder aber ich schicke nette Leute mit langen kryptischen Listen auf Stoffmärkte. Oder aber ich lasse mir ganz viel vom Sanetta-Werksverkauf mitbringen.

caterpillargoesbutterfly hat gesagt…

Bis vor einem Jahr "indirekte" Nachbarschaft: Rheinfelden (und da war ich dann öfters mal im Rosenweg, oder bei Regen im Liebrüti, oder im Hallenbad).
Letztes Jahr hat es uns dann (leider) weiter ins Basellandschaftliche verschlagen.
Allerdings wohnt eine meiner liebsten Freundinen seit einiger Zeit auch in Kaiseraugst ^^

amidelanuit hat gesagt…

hui!!!! herzlichen glückwunsch! das liest sich ja schon mal klasse und ich bin gespannt, was es ab dem 7.1. zu sehen gibt:) alles alles gute und viel erfolg mit QuLe!!

Sigrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Marke!
Das Label sieht schon mal klasse aus. Ich bin auch auf dem 07.01.2010 gespannt.