Sonntag, November 29, 2009

24

Minisöckchen haben Little Q. und ich gestern mit Lindorkugeln

(wenn schon einfallslos, dann wenigstens lecker) bestückt. Daraus dürfen sich die Grossen (Little L. nicht) abwechselnd bedienen.

Fazit:

"Mami, kannst du dem Christkind sagen, dass ich lieber noch einen Adventskalender mit Türchen hätte? Das wär besser als Socken."

Wie gut, dass uns die Kommerzmaschinerie ja schon lang gepackt hat und der Lego-Piratenkalender auf seinen Einsatz wartet. (Hey, Piraten. Lego. Wo es doch zu Weihnachten das zugehörige Schiff gibt. Eben.)

EDIT: Der Hübsche hat das von mir hochgeladene Bild aus Qualitätsgründe "rejected" und ersetzt.

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Äm....
Hier gibts auch den Lego Pirates Adventskalender... Zum Nikolaus die passende Schatzinsel und zu Weihnachten das Piratenschiff...

Allerdings... Nun ja... Nicht für einen vierjährigen sondern für meinen Mann... Der is 31 *lach*

Beate hat gesagt…

Also ich find Ihren Sockenkalender niedlich!

Stella hat gesagt…

Der Sockenkalender ist toll, sind die alle selbst gestrickt? Bei uns ist auch ein Piratenkalender angesagt, für den vermeintlich erwachsenen Herrn S. *ggg* Lieben Gruß, Stella

Anonym hat gesagt…

den sockenkalender hätte ich auch gerne für meine(n); einmalig das.

lg zora