Montag, November 30, 2009

telegramm

dehydriert, unterzuckert und unausgeschlafen stop muss sticken stop sticken stop farbe wechseln stop habe das gefühl stop süchtig zu sein stop ich liebe diese maschine stop habe überlegt, sie mit ins büro zu nehmen stop kinder und mann trotzdem wohlauf stop lernen sich selbst zu versorgen stop impfsymptome vorbei stop muss weitersticken stop mist bin ja arbeiten stop heute früher feierabend stop kinder müssen wohl direkt aus der krippe ins bett stop noch ist es für sie interessant stop wie fernsehen stop

Kommentare:

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Aber aber. Frau Brüllen. Sind sie etwa schwach geworden? ;)

rage hat gesagt…

aber geburtstag ist erst, oder?

Bine hat gesagt…

hab ich was verpasst ;) ich dachte das Schätzchen muß bis nächste WOche in der Schachtel bleiben ?
Zeigst du uns, deine Ergebnisse ?
Lg Bine

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Ja, eigentlich habt ihr recht. ich hatte ja den glorreichen plan, meinen Geburtstag (nächsten Montag) freizunehmen und den ganzen tag ganz alleine daheim zu sticken. tja. Stattdessen arbeite ich diese beiden Wochen einen tag mehr, weil ich meinen Kollegen vertrete. Und dann wollte ich eigentlich gestern bei einer Freundin, die sich die gleiche Maschine gekauft hat, kucken, wie sie das so macht, aber die haben Schweinegrippe. Da bin ich schwach geworden, ich gebe es zu. Und ich musste gestern auch noch einiges rumschrauben, so dass ich ja ... egal, was solls, ich bin schwach geworden. Fertig. (Aber hey, das Ding ist sooooo toll!)

IneS. hat gesagt…

ja, welche ist es denn nun geworden? *neugierigbin*

Das kleine Brüllen hat gesagt…

brother innovis 700 ii

Caro hat gesagt…

Die hab ich auch. Sticken läßt in seiner Faszination (leider) nicht nach ;o) Viel, viel Spaß noch!

josili hat gesagt…

kommt mir bekannt vor ;-)

tonni hat gesagt…

oh mannomann. ich beneide Sie. ABer sowas von.
Und ich wäre vermutlich sofort schwach geworden.
(Aufgrund grossem Platzmangel und zudem arg veraltetem Nähmaschinchen wird hier vermutlich irgendwann eine brother innovis 900 einziehen. ein kompromiss. immerhin...)

Viel viel viel Spass!!!