Mittwoch, Oktober 28, 2009

"Happy Feet"


Eine feine Peelingseife nicht nur für die Füsse ;-).
Aus Palm-, Kokos-, Sonnenblumen-, Aprikosenkern-, Olivenöl und viel pflegender Kakaobutter mit einer Schicht voller mit Kokosflocken, die sanft schrubbeln. Wie die meisten meiner blauweissen Seifen duftet sie nach Nivea.
Mehr Seifen gibt es hier und so bekommt man sie.
BTW: so das zahnende Kind heute abend irgendwann mal zu schlafen geruht, werden die bisherigen Bestellungen endlich fertig gemacht.

Kommentare:

dunski hat gesagt…

jöööö! Sobald die dann auch lieferbar ist, mag ich auch eine haben. Deine Kette ist halb fertig. Werde hoffentlich bald wieder Zeit zum Filzen finden, dann wird sie fertig. Und ich leg gern noch was aus Amazonien drauf oder so.

HeiMouse hat gesagt…

Also die Nivea Reloaded vom letzten Jahr hat es mir angetan. Ob wohl noch mal eine "Nivea Re-Reloaded" ins Seifenkisterl kommt?

LG - Heike

Kari hat gesagt…

UNd ich habe heute nacht von Ihnen und ihrer Familie geträumt, dass ich zu Besuch gewesen wäre....schon verrückt, dabei kenn ich sie nur hier aus dem Blog, doch es war alles so real und zauberhaft :)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@dunksi: ist auf der PackListe ;-)
@heimouse: dieses Jahr leider nicht mehr, meine Niveaduftvorräte sind aufgebraucht
@kari: das kenne ich, das ist mir auch schon passiert. Kommen Sie doch vorbei, mal sehen, ob wir mit der Traumfamilie mithalten können ;-)

Kari hat gesagt…

wenn es nicht so weit wäre ;)