Dienstag, Oktober 27, 2009

Ups

Gerade festgestellt: der Mann, der die Bürouhren immer umgestellt hat, ist entlassen worden. Vielleicht bin ich gestern eine Stunde zu früh heimgegangen.

Kommentare:

signorina hat gesagt…

Ups! ;)
Aber ich denke, es gibt schlimmeres als eine Stunde früher heimzugehen, oder? ;)

Anonym hat gesagt…

Oder zu spät?

dunski hat gesagt…

Ich hab gestern gemerkt, dass mein Computer noch Sommerzeit führt. NACHDEM ich nach einem Blick auf dessen Uhr hektisch eine Lasagne fertig gemacht habe, die doch schon längst in den Ofen hätte sollen.. den Ofen haben wir aber natürlich umgestellt und der warf mich dann plötzlich eine Stunde zurück.

Frau Maus hat gesagt…

Wissen Sie, seit ich das gelesen habe, frage ich mich: Was hat dieser Mann sonst noch gemacht? Denn die Uhrumstellung zweimal im Jahr... die ist ja jetzt nicht so aufwendig. ;) Ich schicke Ihnen gerne mal meinen Liebsten vorbei, der stellt mit Vorliebe und Begeisterung alle unsere Uhren um: Nur meine Armbanduhr, die hat er diesmal vergessen - raten Sie mal, wer zu früh dran war... Liebe Grüße, Frau Maus

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Frau Maus, diese Mann fehlt an allen Ecken und Enden. Erst wo er weg ist, haben wir gemerkt, was er alles gemacht hat: Muster in alle Welt verschicken, auch am System vorbei, Abfälle in 14309 Kategorien sortiert und für Entsorgung und Bereitstellung neuer Gebinde gesorgt, das Tor auf, wenn der Ausweislese spinnt, und noch viel mehr....