Sonntag, Januar 25, 2009

Zwergenverpackung

So, hier also die Zwergenverpackung in 50/56. (Klick macht gross, noch ein Klick macht riesig).
Die Hose unter den drei Shirts ist eine irrsinnig praktische Wendehose, die einmal passend zum roten Ringelshirt und einmal passend zum blaugrauen Ringelshirt getragen werden kann. Little Q. findet besonders toll, dass an allen Murray-Kleidern irgendwo mindestens ein Fliegenpilz zu finden ist.
Die aktuellen Sachen, die ich genäht habe/nähe, sind übrigens für mich. Wahnsinn, wieviel mehr Stoff und Zeit und Faden man für grosse Kleider braucht!
Aber so, wie ich Murray einschätze, wird er relativ bald aus den Kleidern rausgewachsen sein (wenn er denn überhaupt je reinpasst) und dann geht es mit 62/68 weiter.
Und sobald meine Stickaufnäher da sind, bekommt ja auch noch die Au-el-Schwestern einen richtigen Mädchenpulli zunm Geburtstag und Little Q. hat ja auch schon Stilaugen beim Begrabbeln der Nicki-Kleider bekommen....

Kommentare:

liajune hat gesagt…

wow!
scheint so als bekäme man mit kindern auch das nähgen mit ins gepäck!
;-)

mama schwaner hat gesagt…

wow. einfach nur wow! (und dieses fliegenpilzband ist einfach genial, oder?)

Doris hat gesagt…

Ach Frau Brüllen, wenn Sie nun so wunderbar selbst nähen,was soll ich denn da mit Ihnen tauschen?
LG Doris

schussel hat gesagt…

Wahnsinn. Ich bin neidisch und ehrlich beeindruckt. Ich habe das mit dem Nähen noch nie ernsthaft versucht, aber vermutlich würde ich nichtmal einen Kissenbezug hinkriegen.

Da kann sich Murray wohl sehr, sehr glücklich schätzen...

kawald hat gesagt…

Ich bin einfach nur baff. Es hat zwei Jahre gedauert, bis meine Werke auch nur annähernd so aussahen - und bei Ihnen? Innerhalb eines Monats vom Fleecepulli zur kompletten Kleinkindausstattung? Ich bin absolut baff (das sagte ich bereits!). Ganz ehrlich!!! Und die Sachen sehen sooooo toll aus! Ich hab die letzten Tage Schnittmuster abgemalt wie doof - ich sollte mich vielleicht auch endlich an die NähMa setzen. Wenn ich mir ihre Teile so anschaue, bekomme ich richtig Lust :-)

LG Kathi

stadtfrau hat gesagt…

grandios! die sachen sehen so süß aus, und das alles selbst genäht! ich bin neidisch.

Natalia hat gesagt…

Die steht schon auf meine Liste :-) Und natürlich auch ein Velourmotiv mit der Schrift: grosser Bruder :-)

Platypus hat gesagt…

Super! Ich selber hab ja auch grade zu nähen begonnen, allerdings viel weniger erfolgreich ;-)
Lieben Gruß vom Platypus

Cecie hat gesagt…

unglaublich irre, welches tempo du vorlegst - ich bin beeindruckt!

die sachen sehen superklasse aus und wir müssen ja zum glück nich mehr lange warten, um murray darin zu sehen. ich seh schon, demnächst sind wir alle nur noch statisten - frau brüllen legt vor!

herzliche grüsee, Cecie