Sonntag, Januar 25, 2009

Zwergenverpackung

So, hier also die Zwergenverpackung in 50/56. (Klick macht gross, noch ein Klick macht riesig).
Die Hose unter den drei Shirts ist eine irrsinnig praktische Wendehose, die einmal passend zum roten Ringelshirt und einmal passend zum blaugrauen Ringelshirt getragen werden kann. Little Q. findet besonders toll, dass an allen Murray-Kleidern irgendwo mindestens ein Fliegenpilz zu finden ist.
Die aktuellen Sachen, die ich genäht habe/nähe, sind übrigens für mich. Wahnsinn, wieviel mehr Stoff und Zeit und Faden man für grosse Kleider braucht!
Aber so, wie ich Murray einschätze, wird er relativ bald aus den Kleidern rausgewachsen sein (wenn er denn überhaupt je reinpasst) und dann geht es mit 62/68 weiter.
Und sobald meine Stickaufnäher da sind, bekommt ja auch noch die Au-el-Schwestern einen richtigen Mädchenpulli zunm Geburtstag und Little Q. hat ja auch schon Stilaugen beim Begrabbeln der Nicki-Kleider bekommen....