Freitag, April 25, 2008

What else?

Wie viel Kaffees darf man zum Frühstück trinken?
Unsere Bestellung für das Starterkit mit 250 Kapseln querbeet geht heute raus, bis die da sind, reichen die 12 Kapseln (und die Extrakapseln, die Little Q. sich erbettelt hat), die bei der Maschine dabei waren, aber sicher nicht. Deswegen muss der Hübsche heute auf dem Heimweg in der Chichi-Nespresso-Boutique noch ein paar Packungen Roma oder Volluto mitbringen. Oder sowas.
Was besonders fies ist: der Hübsche verbringt das WE mit dem Maschinerl und ich muss das ganze WE mit Reden, Zuhören und vermutlich ganz grottigem Jugendherbergskaffee verbringen.

5 Kommentare:

Feuervogel hat gesagt…

Hallo ... und ein schönes Wochenende! ... trotz Jugendherberge. ;o)

Schlafhut hat gesagt…

Zum Glück liefern die wirklich immer super schnell. Wobei das übers WE ja auch nicht viel hilft. ;-) Aber wenn die Nespresso-Boutique erreichbar ist... (hach, muss auch mal wieder nach Düsseldorf *smile*).
Und nach dem JuHe-Gedöns gibts dann abends bestimmt noch was leckeres, oder? ;-)
Schönes WE (obwohl es sich ja doch leicht stressig anhört) und LG
Elke

rubensfrau sabine hat gesagt…

hallo kaffeefan,

jetzt muß sich die stille mitleserin doch mal zu wort melden.... so als capufreak und ebenfalls besitzer von nespresso...;-)) bestellung heute raus?...dann ist montag der kaffee da...und dann..... lecker schlürf....
lg sabine

Anonym hat gesagt…

Ich greife ja nur im äußersten Notfall zum C-A-F-F-E-E und vermag deshalb zu feineren Qualitätsnuancen kein Urteil abzugeben, aber was die sonstige Verpflegung betrifft, war ich bislang immer zufrieden.

Anonym hat gesagt…

Die schwarze Lattissima steht auch bei uns herum und ich bin noch immer begeistert ;)
Sollte dir irgendwann mal die Limited Edition "Schoko-Orange" über den Weg laufen - als Latte Macchiato ein Traum (zumindest für meinen Geschmack...)

LG
Stefanie