Montag, Januar 21, 2008

Still alive

Fazit: ich habe mir noch kein Mittagessen so verdient wie das heute. Das Anstrengende war gar nicht unbedingt das Zeitlupenschaufeln der 100kg (fair geteilt 52 mein Kollege, 48 ich), eher das Arbeiten im Schutzanzug (wir wurden so richtig CSI-mässig eingeklebt) und Gasmaske (trief......). Ich hatte meine viel zu festgezurrt und mir dabei ein paar Nerven abgeklemmt, so dass meine Oberlippe ganz taub wurde. Egal, durch den "Rüssel" versteht man eh kein Wort.

Und zwei Chemiker, die eigentlich Brille tragen, ohne diese in Gasmasken zu stecken, sorgt für viel Spass beim Waagenablesen.

Mittlerweile sitze ich frisch geduscht wieder an meinem Schreibtisch und amüsiere mich über die 4000 Fotos, die die Kollegen geschossen haben.

Zwei unverfängliche gibt es zur Volksbelustigung: Frau Brüllen beim Anziehen des figurbetonten XXL-Anzugs und in Action:

Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Das hat schon was von CSI, wurdet ihr dann wenigstens auch passend mit The Who beschallt?

Anonym hat gesagt…

Das zweite Bild erinnert irgendwie auch an einen Riesenmoskito - nichts für ungut!
Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen: http://somuchserenity.wordpress.com
Lg, Serenity

Claudia hat gesagt…

Sag mal, warum musst Du das überhaupt machen?
Ist das eine firmeninterne Maßnahme gegen Alltagsfrust oder sollst Du Dir damit die Nähe zur Basis wahren? Oder???

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Also: Musik gab es keine. Schönheit/Coolness war Nebensache.
Und gemusst habe ich letztendlich nichts. Es ging letztendlich darum, als "Schreibtischtäter" mal zu sehen, was man da eigentlich von den Arbeitern verlangt, dass das alles gar nicht so leicht ist, zu zeigen, dass man sich für ihren Job interessiert. Spass hat es alle Mal gemacht!

Anonym hat gesagt…

oh lala, sie sehen toll aus auf dem ersten bild- fantastisch. das erste bild "ohne" .
eigentlich bin ich brillenfetischistin, aber das "ohnebrillegesicht" steht ihnen auch ausgesprochen gut.

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Naja, ich mag mich mit Brille viel lieber. Aber das Bild gefällt mir auch ganz gut, obwohl der Hübsche gemeint hat, ich sähe sooooooo genervt und gelangweilt aus. Dabei habe ich nur überlegt, wie ich die klebrigen Gummibänder über meine Haare bekomme, ohne mir alle auszureissen...

Angel hat gesagt…

Ui, das sieht aber warm aus.
Nette Bilder übrigens :-)

Ringelstruempfe hat gesagt…

Immerhin gibt es den Anzug in Deiner Groesse. Der Ringelmann ist mit seinen 2 Metern da immer im Nachteil. Aber fuer das, was er macht, braucht er ja eigentlich eh keinen Anzug. Sollte er sich wirklich mal die Flusssaeure (HF) uebern Bauch kippen, nuetzt ihm der Anzug auch nichts mehr.
Was hast Du eigentlich geschaufelt?

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Auch wenn ich recht spät dran bin...
Gibt es noch mehr Gasmaskenbilder?

MFG Jens