Donnerstag, Dezember 06, 2007

Um 1:14h,

dann um 3:10h und 5:30h wollte Little Q. nachschauen gehen, ob der Nikolaus endlich da war, um seinen Gummistiefel zu befüllen. Vor dem Frühstück wurde dann endlich der Minischokonikolaus reingeholt, die Smarties rausgefuttert, die Mandarinen ignoriert und das Winterwimmelbuch verschlungen.
Er ist so begeistert davon, dass er im Kinderturnen ungefragt die gesamte Handlung erzählt hat.
Kinderturnen zum Santiglaus-Motto war natürlich auch der Hit.
Heute nachmittag wird dann noch der lebendige auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt besucht.
Ich könnte jetzt eigentlich einen Mittagsschlaf gebrauchen, muss aber arbeiten (ich habe mir gestern einen sehr bösen Eintrag über meine Kollegen verkniffen. Das tue ich auch heute, freue mich aber so sehr darauf, dass bald Weihnachten ist und ich sie für zwei Wochen nicht sehen, hören oder an sie denken muss. Ausser meinen Hübschen Lieblingskollegen natürlich).
Immerhin ist das Fotobuch jetzt endlich bestellt, das Buch habe ich gestern ausgelesen, und das Geburtstagspartyessen steht auch (Chickenwings und Drumsticks mit Sesam und leckeren Dips, Ofenkartoffeln und Salat und eben die schon so sehr strapazierte Tarte aux trois chocolats).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu Karin!

Da Du hier kein Gästebuch hast, nehm ich einfach das aktuellste Post um Dir gaaaanz herzlich zum Geburstag zu gratulieren!!! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen, stressfreien Geburtstag.

Liebe Grüße
NICI