Freitag, Dezember 07, 2007

31

Erkenntnisse so far:

  • Senile Bettflucht hat schon begonnen. Als Little Q. heute sein erstes "Mami!Maaaaaaamiiiii! MAAAAMMMIIIII!" grölte, war ich sehr stolz auf das durchschlafende Kindelein, innerlich bereit zum Aufstehen und als Belohnung gab es schon die Morgenmilch. Um 2: 13h.
  • Ab heute wird der Kampf gegen schlaffe Augenhaut mit verstärkten Mitteln fortgesetzt. Die superduper Vanish-Oxy-Action-Creme wird ergänzt durch abenteuerliche Augencreme (40+, naja). Auf dass man mir den für heute abend geplanten exzessiven Champagnergenuss morgen auf der Party zumindestens äusserlich nicht anmerke.
  • Ist 8:15h zu früh für die zweite Tasse Kaffee? Ich würde gerne meinen fancy Aeroccino ausprobieren.
  • Schwesterlein, jemandem, der seit Jahren in der Hüftspeckbekämpfunge steckt, ca. 4 kg Gummibärli in der Vorweihnachtszeit zu schenken, das ist fies.
  • Der Hübsche ist der Beste!
  • Wobei ein Ständchen, vom Sohn auf dem Klo dargeboten, auch nicht zu verachten ist.

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!

LG, Karin

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, liebe Karin,
Happy Birthday to youuuuu!

Ich wünsch' Dir einen tollen Tag!
LG, Strandkiesel

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday, alles Liebe und mögen sich Deine Wünsche alle erfüllen *lächel* Laß es Dir gutgehen, hab eine Menge Spaß beim Vorbereiten und natürlich auch beim Feiern und ... genieße sie, die 31 ;)

Ich drück Dich lieb

Bini.

stadtfrau hat gesagt…

alles gute zum geburtstag!!

Anonym hat gesagt…

alles Liebe zum Geburtstag.
Mögen die Nächte im nächsten Jahr ruhiger werden und die senile Bettflucht noch etwas warten ;-)

LG
Bine

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)

Alke hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich ordentlich feiern.
Und 8:15 ist nicht zu früh für einen zweiten Kaffee (Nur dieser Hinweis kommt jetzt zu spät, ist ja schon 10).

IneS. hat gesagt…

häppie börsdei tu juuu, marmelade im schuuuh, aprikose in der hose und ein würstchen dazuuuu :-)

Alles Liebe zum Geburtstag wünscht der Schäfer-Clan und lass Dich schön feiern :-)

Anonym hat gesagt…

Heppi Börsti! :-)))

Frau S. hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag mit Deinen Lieben, Du Jungspund :-) (ich darf das schreiben, in wenigen Tagen ereilt mich die 34 *g).

Liebe Grüsse,
Anna

Anonym hat gesagt…

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

LG
Martina

PS
Vielen Dank für den "Creme-Tip" - das ist ja wohl was für MICH!! ;-)

Feuervogel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ... 31 *seufz* das waren noch Zeiten! ;o)
Lass dich ordentlich feiern, mit oder ohne Creme ...

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Vergnügen beim Champagnerexzess mit dem Hübschen :-)

LG vom Woelkchen

[Ines] hat gesagt…

Alles Gute, habs gar nicht gleich kapiert :O)...aber ich bin auch müde...da passiert sowas...

Übrigens erinnere ich mich an früher, als ich so 16 war, da waren Leute jenseits der 30 "alte Knacker" . Ich kann auch nur so frech sein, weil ich noch!!! keine 3 vorn habe....*hihi*

Ich wünsche noch einen schönen Tag und feiert schön :O)

Katharina hat gesagt…

auch von mir alles, alles liebe zum geburtstag!!

feier schön und genieß den tag!

kadda

dawomagi hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag und laß Dich morgen ordentlich feiern.

LG
Daniela

phreni hat gesagt…

alles gute und feiert schön! *hicks* ;-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles erdenklich Gute.

LG Stefanie

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag auch vom Bodensee!

... hach! 31... Das waren noch Zeiten... ;)

Anonym hat gesagt…

Liebes brüllen,

auch von mir alles alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Genieß deinen Ehrentag und lass dich tüchtig verwöhnen!!

und 31 ist doch noch "grotten-jung"

IO hat gesagt…

Ganz, ganz spät, aber um so herzlicher: ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Lass Dich feiern!

lacaosa hat gesagt…

Auch von mir noch meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und noch viel Spaß beim Champagnertrinken :-)

Canzonett hat gesagt…

Herzlichen, herzlichen Glückwunsch zum herrlich unwuchtigen, unrunden, ungeraden Geburtstag! Ich würde ja gerne heiser blökend ins allgemeine "Happy Birthday" einstimmen, halte mich aber lieber zurück, weil ich mit jedem Sangesschwall Bazillen in der Gegend verteilen würde (und nächste Woche fürs Weihnachtsoratorium noch ein bisserl Stimme übrig haben möchte). Möge meine miese Erkältung schon im voraus für Euch alle reichen, so daß Du und Deine Familie fröhlich und pumperlg'sund durch Deine neuen Lebensjahr hüpfen könnt.

Zu den 4kg Gummibärchen empfehle ich folgenden Clip: How would you use gummy bears to rob a bank? (ab ca. 3:20)

Anonym hat gesagt…

Die Frauen Ami und Antonmann gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir ebenso eine tolle Party wie wir gerade feiern.

Pampersfront hat gesagt…

Verspätet auch von mir alles Gute nachträglich zum Burzeltag!!!!