Dienstag, März 06, 2007

Vier Dinge

Anscheinend nimmt man sich das einfach, und nachdem ich erfahren habe, dass die gestern abgelieferte stupide Arbeit erst die erste Hälfte war und die Ordner auch noch auf mich warten (zweimal ausdrücklich NEIN müsste eigentlich reichen, oder?), mache ich doch lieber mal was Sinnvolles.....
4 Jobs, die Du in deinem Leben hattest
1. Hiwi im Institut für Pflanzenbau und Pflanzenzüchtung in Weihenstephaen. Tätigkeit: gefrorene Erde abwiegen
2. Hiwi zum Skriptumschreiben bei einem komplexzerfressenen Professor
3. Praktikandin bei einem ehemals deutschen Pharmaundchemieriesen (ehemals deutsch, ehemals Chemie und ehemals Riese), Tätigkeit: weiss ich auch nicht genau, war so geheim, dass nicht mal ich wissen durfte, was ich tue.
4. Postdoc bei meinem jetzigen Arbeitgeber
4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst
1. Pretty Woman
2. Der englische Patient
3. Wie heisst der Film mit Michelle Pfeiffer und Kevin Costner, nach dem Sparks-Roman, mit den romantischen Briefen?
4. Shrek
4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast (ich glaube, das waren überhaupt erst vier, ganz egal ob gerne oder nicht)
2. San Diego, Pacific Beach
3. München Schwabing
4. Basel
Okay, wenn die Unterkunft für 1 Monat Praktikum in Frankfurt als Wohnort gilt, da habe ich nicht gerne gewohnt.
4 TV-Serien, die Du gerne anschaust
1. Friends
2. ER
3. LOST
4. Nip/Tuck
(5. 24, 6. Desperate Housewives, 7. Stromberg etc., ich sag nur Serienjunkie)
4 Plätze, an denen Du im Urlaub warst
1. Hawaii (Flitterwochen auf Maui/Kauai)
2. Dänemark (1000 mal mit family)
3. Korsika (100000 mal mit family zum FKK-Urlaub, wie ich das gehasst habe, und 1 mal mit dem Hübschen zum Traumabewältigen angezogen, zum Wandern)
4. San Diego
4 Webseiten, die Du täglich besuchst
1. meine Blogliste
2. Google
3. meine Zicken
4. Spiegel online
4 Deiner Lieblingsessen
1. Selbstgemachte Pizza
2. Limonenspaghetti mit Lachs
3. Spaghetti mit Cocktailtomaten
4. Tacos
4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest
1. schlafend in meinem Bett
2. fertig mit Umzug im neuen Haus
3. San Diego, entweder bei Einstein Bagels zum Frühstücken oder in der Epazote Bar
4. Irgendwo auf Kauai

2 Kommentare:

Platypus hat gesagt…

Ich glaube du meinst "Message in a bottle", mit Kevin Costner und Robin Wright Penn, kann das sein?
Liebe Grüße vom Platypus

Karin hat gesagt…

Genau, war gar nicht Michelle Pfeiffer...... Danke