Mittwoch, März 07, 2007

Eins auf die Mütze

hat er eigentlich verdient, der Hübsche, für folgende Aktion:
Bierflasche zerdeppert, mit Badputzschwamm alles zusammengewischt, den dann (sagen wir mal ein bisschen) ausgespült, wieder zurückgeräumt.
Könnt ihr euch vorstellen, wie meine Hand aussah, nachdem ich den Schwamm volle kleiner, fieser Glassplitter beim gestrigen Badputzen das erste Mal ausgewrungen habe? Das Gute ist, der Zitrusbadreiniger brennt nicht nur wie Sau, er scheint auch gewissermassen zu desinfizieren. So ist es heute schon gar nicht mehr schlimm.

7 Kommentare:

Zweigeteilt hat gesagt…

Autsch! Die Aktion hätte auch glatt von meinem sein können...sie wissen's nicht besser ;-)
Gute Besserung für Deine Hand!

phreni hat gesagt…

männer! ;-)

Anonym hat gesagt…

Einfach beim Auswringen ein bisschen Aufpassen. Sozusagen mit Gefühl..

*duck und wegrenn*

"Der Hübsche"

IneS. hat gesagt…

*gg* Sowas können nur Männer. Ehrlich! Ich hab auch so nen Spezialisten ;-)

Anonym hat gesagt…

aua *pust* meiner hätte das Wort zum Sonntag zu hören bekommen.. boah ... sowas geht ja gar nicht *knuddel*

Bini.

Karin hat gesagt…

Hey, seid nicht so streng mit meinem Mann. Immerhin hat er die Sauerei ja aufgewischt. (und wie er betont, mir auch gesagt, das er den Badschwamm nimmt. Dass ich davon ausgehe, dass man sowas danach entsorgt, das ist ja mein Problem ;-))
@Jette: wir hatten eine Erdkundelehrerin, die hat vor einem mit dem Atlas aufs Pult gedroschen, wenn man unaufmerksam schien. Da hatte ich auch Angst.

neunlaternenspielerin hat gesagt…

Hey - wie sich die Leute doch gleichen - das hätte mein Mann auch fertiggebracht. Hoffentlich hast Du alle Splitter wieder rausgeholt *grusel*.