Freitag, März 02, 2007

...und sie sah gut aus

Ach ja, trotz aller Tips seinerzeit fesselt uns CSI in keiner Variante, Dr. House ist auch nicht soooooooo toll, sorry, da haben wir neben LOST und den Hausweibern, die ja nächste Woche wieder verzweifeln, doch tatsächlich angefangen, den Superstar anzukucken. Unterhaltungswert: mittel (meine Prognose: Francisca gewinnt, Mark und Lauren werden 2. und 3.; btw: warum sagen die denn dauernd: Loren Talbot und nicht konsequent Loren Tälbot?).
Und nachdem ich letztes Jahr das Ende der Möchtegerntopmodels ganz witzig fand, habe ich gestern mal die erste Folge gekuckt. Mann, mann, mann, das Heidi ist ja strudelblöd, ehrlich. Und die Mädels stehen ihr in nix nach. Das ist echt alles so dumm, dass es nicht mal mehr witzig ist.
Sinnfreier Eintrag, ich sollte wieder mehr lesen. Aber mein Amazonpäckchen kommt ja nicht.

9 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Könnte für mich das Wort des Jahres werden: "STRUDELBLÖD". Musste kurz ziemlich grinsen. Aber blätterteigblöd war doch die eine angeblich 18jährige, die bei der Choreo versagt hat und geradeaus gestazt ist. Aber zum Bügeln genau die richtige Unterhaltung und der Bruce ist echt zum brüllen.

Moritz Papa hat gesagt…

Ich unterstütze die Wahl von STRUDELBLÖD zum treffendsten Wort des Jahres. Die ist wirklich strudelblöd!!! (Durfte das gesterndank berster Ehefrau von allen auch anschauen).

Anonym hat gesagt…

Hab gerade geschaut. Noch ist kein Treffer bei Google unter strudelblöd zu verzeichnen. Ist aber nur eine Frage der Zeit. Ich fand in anderem Zusammenhand auch "zu blöd um im Bus aus dem Fenster zu schauen" ganz nett...

Der Hübsche (der gestern beim Sport war, weshalb ihm diese Quasiunterhaltung erspart blieb)

Anonym hat gesagt…

Bin gestern auch mit dem Zeug gefoltert worden, weil ich mein Schwesterlein besucht hab' und selbiges sich weigerte, die von mir prophylaktisch angeschleppte DVD einzulegen. Statt dessen Blabberblondblödchen in diversen Variationen, garniert mit Stakshühnern und radebrechendem Wackelkasper. Dauerkonsum von diesem Zeugs hat aufs Hirn vermutlich ähnliche Auswirkungen wie ein mehrmonatiger ISS-Aufenthalt auf die Gevattern Muskeln.

Anonym hat gesagt…

Ich schau die Sendung nicht, kann das "strudelblöd" aber nur bestätigen und mitteilen, dass es wohl in der Familie liegt.

Anonym hat gesagt…

ich liebe doch beiträge über serien :)
mir habens halt einfach die gilmore girls angetan!

und zu heidi möchte ich auchnoch was sagen: sie hat sooo ne mühsame pieps-stimme... echt unüberbtreffbar....

Anonym hat gesagt…

Als Serie kann ich ja die Sopranos empfehlen. Oder auch Six Feet Under. Oder West Wing. Oder Little Britain. Oder Extras. Oder Nip/Tuck.

Und by the way: "Strudelblöd" hat jetzt einen Treffer bei google... nämlich zu dieser Seite..:0)
(Merkt man an dieser Info jetzt allzu deutlich, dass ich gerade Langeweile habe...???)

Viele Grüße,
Claudia

Karin hat gesagt…

Hach, meine Lieben, mein Problem mit neuen Serien ist es ja, dass ich die am liebsten von Anfang bis Ende gucke, d.h. mit Folge 1 starte. Und das hält mich von allem wie Sopranos, Six feet under, den Gilmore Girls und auch der heissgeliebten Greys anatomy ab. Ich weiss, ich bin da nicht einfach... Wenn mir jemand Bescheid sagen könnte, wenn eine von diesen Serien im deutschen, schweizer oder österreichischen Fernsehen von vorne losgeht?
Nip/Tuck ist übrigens super, allerdings habeich da schon alles gesehen, sogar die (leider schlechte) dritte Staffel.
Aber es läuft ja wieder US-Lost und Stromberg geht heute auch wieder los.

Anonym hat gesagt…

Na, anders darf man Serien ja auch gar nicht gucken. Außer vielleicht sowas wie den Bullen von Tölz, aber das will man ja auch gar nicht sehen.

Da kann ich aber den DVD-Verleih wärmstens empfehlen. Ganze Staffeln direkt per Post, das gibt es doch bestimmt auch jenseits der deutschen Grenze....