Montag, Oktober 25, 2004

Wieder da

nach einem sehr interessanten Workshop am Samstag (und den hätte ich fast vergessen.....) und einem Wochenende in Hamburg, das ich mir eigentlich ein bisschen anders vorgestellt hätte. Naja, anscheinend wirken viele Leute im Internet "cooler" als sie tatsächlich sind! (Mann, wie cool muss ich denn dann erst wirken ;-)???) Aber immerhin habe ich jetzt:
  • in einem Etap-Hotel übernachtet
  • gelernt, Chamipgons zu "schnitzen"
  • das erste Mal weisse Trüffel gegessen (und noch richtig viel davon)
  • verschiedenstes Getier zu zerlegen gelernt
  • gelernt, dass Hamburg mehr zu bieten hat als den McDonalds in Altona
  • die Reeperbahn gesehen
  • noch mehr zu schätzen gelernt, dass weder C. noch ich rauchen (irgendwie habe ich mich neben den beiden Schloten andauernd schmutzig gefühlt...)
  • das erste Mal einen pubertierenden Jugendlichen zusammengeschissen (höhö, da hat's den aber gerissen!)
  • live erlebt, wie schön es ist, wenn einen der Eine von der Tramhaltestelle abholt und auf der Strasse abknutscht!

Keine Kommentare: