Sonntag, April 17, 2022

170422 Ostern

Auch ein 13jähriger freut sich, wenn er (im Hotelzimmer) Ostereier suchen darf. Zu Sicherheit hat der Osterhase Erinnerungen geknipst, damit nix übersehen wird, zb 

"Very sneaky, Mami" ist übrigens ein grosses Kompliment!
Dann ging es erstmal nach dem Frühstück direkt in den Pool, bevor wir mit Schwagerfamilie und der coronafreien Oma zu einem zweiten Frühstück verabredet waren.
L. war ganz untypisch auf einmal mit Abstand das älteste Kind, hat diese Role aber mit Bravour gemeistert! (Vorbild für kleine: den Abenteuerspielplatzparcour nicht nur ohne festhalten, sondern mit Händen in der Hoodiebauchtasche oder den Zauberwürfel lösend!)
Grosses Kino: mit dem Neffen Sonntagsspaziegänger mit der Furzfunktion des Autos erschrecken.


Nun sind wir alle aus verschiedenen Gründen sehr erschöpft, werden uns gleich noch einen Abschlussaperitiv auf der Hotelterrasse gönnen, Essen und nochmal im Spa abhängen, bevor es morgen heimgeht. Ich wäre bereit für ... Urlaub. Tja.


Keine Kommentare: