Freitag, August 28, 2020

280820 Ausgeknockt

 Jedem anderen, der sich seit über einem Tag mit rasenden Kopfschmerzen bis zur Übelkeit quält, der abends um 10 todmüde schlafen geht, am nächsten Morgen mit denselben Kopfschmerzen aufwacht und dann bei der Arbeit am liebsten weinen würde, weil der Kopf so weh tut (und alle so anstrengend sind), hätte ich gesagt: "Na, brauchst du echt jemanden, der dir sagt, dass du dich krankmelden sollst und einfach ins Bett legen? Ich dachte, du bist alt genug, dass du so was selber merkst?"

Naja, bei mir selber ging das ein bisschen länger, aber als dann noch Schüttelfrost und Blitze im Sichtfelt dazukamen, da habe auch ich es kapiert und mich abgemeldet und den Rest des Tages mit genug zu trinken und mucksmäuschenstill auf dem Sofa verbracht.

Es geht langsam wieder und wer weiss, vielleicht habe ich ja was gelernt. 

Keine Kommentare: