Sonntag, Februar 02, 2020

02022020: Februar

Passt eh viel schöner an diesem Palindrom-Tag den Februar-Ausblick zu machen :-)
Also:
im Februar steht an:

  • ich treffe Kiki (und den Bären, hoffe ich) auf der Durchreise in den Norden
  • Standortgespräch mit Q.s Klassenlehrer
  • Geburtstagsfeiern bei einer Freundin (ich hoffe, das Geschenk kommt rechtzeitig)
  • Unihockey- und Pfaditermine der Kinder
  • eine Riesenawardverleihungszeremonie bei der Arbeit für ein Produkt, an dem ich zwar nur kurz beteiligt war, aber meine Güte, eingeladen ist eingeladen, würde ich sagen!
  • ein runder Geburtstag
  • Sportferien! Das heisst eine Woche Skifahren in Saas Fee für uns (ich checke täglich den Schneebericht, gerade hat es nochmal ordentlich geschneit, als es hier unten geschüttet hat,), erstmals mit nur einem Kind im Kurs und dementsprechend einer Dreiercrew für die Morgentrips, nachmittags dann wie immer alle vier. Wir sind im selben Haus wie letztes Jahr untergebracht, nur diesmal unter dem Dach.
  • jährliche Zahnarztkontrolle mit den Kindern
  • Ausserdem, wie ich gerade eben erfahren habe, die Beerdigung eines früheren Mitarbeiters. :-(