Freitag, September 27, 2019

270919: bisschen...

...müde trotz eigentlich früh (aka ganz kurz vor 11) ins Bett, weil Mann nicht da.
... beleidigt, weil nicht zum super secret Abschiedsapero vom ehemaligen Chefchef eingeladen (mehr sauer auf mich selber, dass ich beleidigt bin, ich habe gestern davon erfahren und hätte nur hingehen müssen, bestimmt war ich nicht mit Absicht nicht eingeladen)
... happy, weil ich zwar 140CHF beim Schuster gelassen habe, aber dafür 8 Paar Lieblingsschuhe mit abgelatschten Absätzen wieder wie neu sind (und ein Paar Kinderschuhe umsonst repariert wurde)
...angegruselt, weil ich auf der Suche nach Schachteln für die Fresspäckli der Kinder fürs Hela eine Schuhschachtel mit einem .... Sherlock sagt, seit März vergessenen Geburtstagsmuffin drin gefunden habe (Für science: triple chocolate muffins von Cynthia Barcomi aus dem roten Buch schimmeln nicht, sondern werden einfach hart wie Stein)
... traurig im Voraus, weil die Kinder morgen für eine Woche wegfahren
... aufgeregt by proxy, weil die Kinder morgen für eine Woche wegfahren, eines im Zelt schlafen wird, eines vom Wölfli zum Pfadi und eines vom Pfadi zum Pio werden wird (und DEN P laufen wird, was ungefähr 100000km zu Fuss in 24h oder so sind)
... vorfreudig, weil die Kinder morgen für eine Woche wegfahren und der Hübsche und ich eine Woche sturmfrei haben werden (wir werden morgen zB eine Lampe bei L installieren und am So das Bad entschimmeln. We know how to party!)
... betrunken, weil der Hübsche auf einmal keinen Aperol Sprizz mehr mag und ich deshalb zwei vor dem Essen (und dem Rotwein dazu) trinken musste, man hat's nicht immer leicht