Montag, März 18, 2019

18.03.2019: Dizzy Lizzy

Katzen, wir müssen reden. 1:30h ist definiv keine Zeit, in der ich zum begleiteten Frühstücken aufstehe!

Vielleicht lag es an dem mehrfach unterbrochenen Nachtschlaf, aber mein Kreislauf hat mich heute im Stich gelassen. Beim tatsächlichen Auftsehen um Viertel vor sechs war mir so schwummrig, dass mir superschlecht wurde und ich mich an die Schwangerschaften mit Q. und L. erinnert fühlte, wo das jeweils 40 Wochen Standard war. Urks. (Ja, ne, keine Sorgehoffnungzwischendenzeilenleserei nötig: hier ist keiner schwanger. Definitiv nicht.)

Trotz recht vernünftigem Umgang, nämlich: was essen trotz kein Appetit, Koffein, was für den Blutzucker direkt und langfristig, Bewegung an der kalten frischen Luft, Cola MIT Zucker und was man halt so kennen und lieben (höhö) gelernt hat, wenn man eher keinen Blutdruck hat und auf Blutzuckerschwankungen recht extrem reagiert, wurde das heute den Tag über nicht wirklich besser.
Das Sausen im Kopf und manchmal eingeschränkte Sichtfeld führte zu noch mehr Paralleluniversumsfeeling, als dieser Tag eh schon mitbrachte.
Ich war den ganzen Vormittag über zu Meetings aufgeboten, die mehr oder weniger den Tenor hatten:"Auf Drug Product Level ist irgendwas komisch, das kann nur vom API kommen". Und ich sag mal so: zwischen DP und DS (Drug Product und Drug Substance, das ist Medikament vs Wirkstoff) ist das ein bisschen so wie mit Geschwistern. Schuld ist immer der andere. Man kann sich meine Grundhaltung und die vorbereiteten flammenden Reden, unterfüttert mit Daten und Knowhow und Development Reports vorstellen, mit denen ich in diese Meetings gerauscht bin (naja, heute etwas gedrosselt wegen kein Kreislauf): das halbwegs erwachsene Pendant zu: "Ngaaaar nicht, da habt ihr einen Fehler gemacht, BEI UNS PASSIERT SOWAS NIE, WIR HABEN ALLES IM GRIFF11!!11!!!". Und dann war das gar nicht so, sondern eher "Ja, da ist was komisch, wäre gut, wenn wir von Euch noch das und das haben könnten, damit wir API-Einfluss ausschliessen können" und "Ja, wir dachten erst, da wäre was mit dem API, war aber doch ein QC-Fehler". Hm. So kommt sich wahrscheinlich Jonny vor, wenn er mit gesträubtem Kamm auf die Nachbarskatze zu rennt und die dann schnurrt und spielen will.

Nun ja.
Im Laufe des Tages hat sich alles soweit stabilisiert, dass mir nur noch komisch war, aber keine unmittelbare Dramagefahr mehr bestand. Whatever.

Der Hübsche packt die Koffer, ich schmuggle ihm noch letzte Aufträge auf unsere Wunderlist "International Shopping", weil koreanische Kosmetik? Ja bitte! und sonst mache ich heute nicht mehr viel, weil ich ein bisschen schwach bin. Morgen ist das bittedanke wieder rum!

Gegessen:

  • Joghurt mit Mango, Himbeeren, Granola
  • Cola für den Kreislauf
  • Pilzschnitte, dazu Bohnen und zwei Portionen Karottensalat
  • Gemüsesizza


Getragen: 
Zebrakleid (wie immer heute: immer an was zum Anlehnen dran, damit kein Unglück passiert)

Gelesen:
"Ich, Eleanor Oliphant".Högscht begeistert.

Stressleveldurchschnitt gestern: 56 (Wochenende kann ich voll gut)
Selbstbeweihräucherung: Heute war ein Start-up da, um uns was vorzustellen und es war mir nach recht kurzer Zeit klar, dass das meilenweit von dem entfernt ist, was uns irgendwas nützen würde, innovativ wäre und überhaupt was mit dem zu tun zu haben, was uns angekündigt wurde. Entweder war es meine Höflichkeit oder mein schwacher Allgemeinzustand heute, der mich einfach nur schweigen liess, anstatt das in interessierte Fragen verpackt klarzustellen